Sie befinden sich in der Rubrik:

Hunde Leckerli als Werbeartikel mit Werbedruck

1

Hunde-Leckerlis im Organza Beutel sind ein echter Wellness Snack. Eine Verpackung die sagt: Du bist mir wichtig!

Hunde Leckerli im Organza Beutel
2

Die silberfarbene Tüte ist mit Hunde-Leckerli befüllt (zuckerfrei). Werbedruck auf der komplett bedruckbaren Karte. Ein günstiger Werbeartikel.

Hundesnack im Leckerli-Pack als Werbeartikel
3

Wie in bekannten Hundefutter Dosen ist diese Konservendose mit Hunde-Leckerli befüllt (zuckerfrei). Die Werbebanderole bietet viel Platz für einen Werbedruck, der selbst gestaltet werden kann. Mit dem zusätzlichen Kunststoff-Deckel ist sie wiederverschließbar.

Hunde Leckerli Dose als Werbeartikel
4

"Backen ist Liebe!" Mit diesen Backförmchen in Hunde- oder Knochenform aus Edelstahl (Spülmaschinenfest) backt Frauchen oder Herrchen die Lieblingskekse für ihren/seinen vierbeinigen Freund oder welche zum selber geniesen.

Hunde Backförmchen Box