Sie befinden sich in der Rubrik:

Zahnpflegendes Zylit ( Xylitol ) in Stickform.

Beschreibung

Zahnpflegendes Zylit ( Xylitol ) in Stickform.

Xylitol hat einen ähnlichen Geschmack und die nahezu gleiche Süßkraft wie Saccharose. (Die Besonderheit an Xylitol ist seine in verschiedenen klinischen Studien nachgewiesene kariostatische und antikariogene Wirkung. Xylitol wurde Anfang der 1970er-Jahre als ein mögliches kariesreduzierendes Kohlenhydrat entdeckt. An der Universität Turku (Finnland) wurden in den Jahren 1972 bis 1975 zwei klinische Studien (bekannt als Turku-Zuckerstudien) durchgeführt, die eine hochsignifikante Reduktion von Karies belegen konnten.) Quelle: Wikipedia

Formate:

Stick: ca. 16,5 x 100 mm

Tetraeder: 30 x 50 mm

Rechteckbeutel: 60 x 50 mm; 50 x 75 mm

 

Ausführung:  weiße Papier-Folie
Inhalt: ca. 4 g Xylitol

Mindestbestellmenge: 6.000 Stück
Haltbarkeit: 24 Monate bei sachgerechter Lagerung
Lieferzeit: ca. 15 - 20 Arbeitstage nach Druckfreigabe

 

(Alle Angaben ca., Herstellerangaben)