Sie befinden sich in der Rubrik:

Kaugummi Blister Flap-Over mit Xylitol

Beschreibung

Kaugummi mit zahnfreundlichem Xylitol.Xylitol95

Format: 105 x 62 x 7 mm (+ flap 105 x 62 mm)
Farbe: weiß, 4c Euroskala bedruckt
Inhalt: 12 Stück zuckerfreie Spearmint Kaugummis mit Xylitol im Blister
Haltbarkeit: 18 Monate
Mindestbestellmenge: 500 Stück
Lieferzeit: ca. 2 Wochen nach Druckfreigabe



(Die Besonderheit an Xylitol ist seine in verschiedenen klinischen Studien nachgewiesene kariostatische und antikariogene Wirkung. Xylitol wurde Anfang der 1970er-Jahre als ein mögliches kariesreduzierendes Kohlenhydrat entdeckt. An der Universität Turku (Finnland) wurden in den Jahren 1972 bis 1975 zwei klinische Studien (bekannt als Turku-Zuckerstudien) durchgeführt, die eine hochsignifikante Reduktion von Karies belegen konnten.) Quelle: Wikipedia